Über mich

Seit 2007 bin ich in meiner eigenen Praxis als Therapeutin, Coach und Masseurin tätig.

Ich bin durch tiefe Täler gegangen, habe viel Trauer und Schmerz erlebt und gefühlt. Bin gefallen und immer wieder aufgestanden.

Heute bin ich zutiefst dankbar für meine eigenen Prozesse,  für die Verarbeitung der Kindheitstraumen, des Missbrauchs, des plötzlichen Tods meines Partners und der chronischen Beschwerden, die ich zum Teil selber aus mir heraus heilen konnte.  Heute fühle ich, dass genau diese schmerzhaften Erfahrungen wichtig waren, damit ich meine Gabe, meine Berufung leben kann und vielen Menschen in ähnlichen Situationen mit Achtsamkeit und Mitgefühl helfen kann, weil ich genau weiss, wie es sich anfühlt.

Ich möchte dir eine Stütze sein, eine erfahrene  Wegbegleiterin "auf Augenhöhe", um dich wieder in die Balance und von dort in die eigene Kraft zu führen. Ich kann dir Werkzeuge  mitgeben, mit denen du selbstverantwortlich deinen Weg gehen kannst. 

In meiner Freizeit

Ich liebe es, in der Natur zu sein, in den Wäldern spaziern zu gehen, den Vögeln zu lauschen, Pilze zu sammeln, zu sein und die frische Luft zu atmen, mich an Bäume zu lehnen, in mich zu hören und mich meinem inneren Ruf hinzugeben und zu folgen. Gerne bin an meinem Lieblingsplatz  am Husemersee. Ich liebe die Stille, das glitzern des Wassers. Im Sommer das Baden, an der Sonne zu liegen, nichts tun, nur sein.

Zu Tieren habe ich eine ganz tiefe Verbundenheit. Zu ihnen ist meine Liebe bedingungslos. Zu Menschen bin ich dies immer noch am Üben.

Kochen ist meine grosse Leidenschaft. Ich liebe es zu kochen, backen und Freunde zu bekochen. Freundschaften pflegen, gute Gespräche und Zeit mit meinen erwachsenen Kindern zu verbringen ist mir sehr wichtig. 

Ab und zu ein Konzert, Musik und Theater und auch nur im Liegestuhl in meinem Garten liegen, welch ein Genuss. 

Ausbildungen - Seminare

Hand-ums-Herz, Dorn-Therapie, Body-Talk, Channeling, Spiritueller Heiler, Hypno- Therapie, Inneres Kind Heilung, Einzel- Aufstellungen, Aroma- Therapie, Theta Healing, Körbler-Methode,  Matrix, Rituale, Geomantie, Ernährungslehre, verschiedene Massagetechniken.

siehe auch: www.mariannefritschi.ch