Herzlich Willkommen! Ich bin Marianne

Marianne Fritschi, Auszeit-Oase, Buch am Irchel

Ich liebe es...

... Menschen zu begleiten, ihnen zuzuhören, die Einzigartigkeit in jedem Menschen zu sehen, ihren Lebensgeschichten zu lauschen, zu beobachten, zu verstehen, wie jeder einzelne Mensch unterschiedlich auf gewisse Situationen und Ereignisse reagiert. 

Ich bin so sehr dankbar, meine Lebensaufgabe gefunden zu haben und diese aus tiefstem Herzen zu leben. Durch meine eigenen Erfahrungen und verschiedene Ausbildungen sowie Seminare habe ich einen riesigen Korb von Werkzeugen gesammelt, die mich aus dem Vollen schöpfen lassen.

Eine meiner Stärken ist es, jeden Menschen dort abzuholen, wo er sich gerade befindet.

Entdecke deine Kraft und deine Mitte

Hand-ums-Herz

Hand-ums-Herz, meine eigene, ganzheitliche Therapieform, 

abgestimmt auf jeden einzelnen Menschen. 

Meine Erfahrung ist, dass Störungen und Blockaden der Wirbelsäule und Gelenke oft auf fehlende energetische Verbindungen zu Organen, Drüsen und Meridianen zurückzuführen sind. Dabei sind jedem Rückenwirbel körperliche und seelische Themen zugeordnet.

Nachdem ich die Wirbel energetisch gerichtet habe,

 wirst du erstaunt sein, wie dein Körper wie von alleine in die ursprüngliche Mitte rückt und du deine volle Präsenz im Körper wieder spürst.

Inneres Kind

Das innere Kind ist ein Anteil in uns und es ist enorm wichtig, sich dieses Anteils bewusst zu werden. Es reagiert sehr schnell auf Situationen, die neu sind.

Du willst zum Beispiel ein wichtiges Gespräch mit deinem Partner oder deinem Chef führen, hast dich supergut vorbereitet und  alles bestens einstudiert. Und dann sitzt du vor deinem Partner oder Chef und bringst kaum ein Wort über deine Lippen. Du zitterst und kannst deine Anliegen nicht aussprechen, gehst sogar sofort auf Kompromisse ein.

Nach dem Gespräch fühlst du dich leer und bist enttäuscht.

Was ist passiert? Dein inneres Kind ist nicht geschützt! Deine Reaktionen kamen die ganze Zeit aus dem inneren Kind heraus. Denn das Ziel des inneren Kindes ist es, geliebt zu werden -  und nicht abgelehnt! Das innere Kind tut eben alles, um zu gefallen.

Meine Arbeit mit dir ist, dir das innere Kind bewusst zu machen und dir ein einfaches Hilfsmittel an die Hand zu geben, damit du weisst, wie du dein inneres Kind schützen kannst und so lernst, aus dem erwachsenen Anteil heraus zu reagieren.

Du weisst nun, der verletzte Anteil ist in Sicherheit und du, die Erwachsene, kannst für dich hinstehen und deine Bedürfnisse aussprechen.

Beratung

Du bekommst eine unterstützende, ehrliche und emphatische Begleitung - einen liebevollen Impuls für dein System, damit es wieder zum Laufen kommt. Gemeinsam werden wir herausfinden, was die Reaktionen deines Körpers genau bedeuten und erstellen einfache Handlungsschritte, damit du im Alltag dein Leben mit Leichtigkeit und Freude in die optimalen Bahnen steuern kannst.

Es geht ganz spielerisch und das Gute daran ist, dass Arbeiten im täglichen Leben leichter werden und Spass machen. Plötzlich ändert sich dein Umfeld positiv und nicht nur dein Thema wird leichter, sondern auch alles, was damit zusammenhängt.

Melde dich

Danke für die Nachricht!